mvnForum Homepage

Print at May 30, 2020 8:17:33 PM

Posted by Silverdream at May 8, 2014 11:19:11 AM
Re: Blockade um Edgars Wahl 10.05.2014

Ja 1 versprechen noch vergessen :-) sollte die flagge kein bock haben wird nicht gedefft also sollte bk kommen sind die 10%hinfällig und es gibt 100 danke jb und co kg

gruss kralle

Hm, willst Du einen BK provozieren, liest sich gerade so? Du hast doch trotz Deiner beiden eindeutigen Wortbrüche die Masse der Jobber auf dem Opal anscheinend hinter Dir (warum auch immer, na, vielleicht auch nicht mehr, wer weiß). Wo ist das Problem? Naja, sollte es hier professionell angegangen und wirklich auf Punkte gefahren fahren (Stichwort:Strategisches Denken, ich glaube das mag Desh sehr), dann war es das für Kralle sowieso und das weiß er auch sehr gut, dafür spielt er das Game lang genug.

Eigentlich habe ich ja nichts gegen Kralle als Gouverneur, einer muss sich dafür "opfern". Aber, das er hier einfach nur frech das Wort verrät, das mag ich nicht. Wenn, dann soll er zugeben, dass er Sch...gemacht hat und Besserung geloben. Fehler machen wir alle. Aber so sage ich .... es wird Zeit für einen Neuanfang auf Edgars. Ob der besser wird, ich weiß es nicht, aber schlechter geht es auf jeden Fall nicht. Denn schlecher als nichts ist nicht möglich.

Gruss

Silver
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates