mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 4:13:00 AM

Posted by Nycoon at Apr 28, 2014 7:14:22 AM
Re: Opal Blockaden
Ahoi Kralle,

ich kann wie immer nur von mir und meinen Ansichten sprechen. In diesem Fall konkret von Ilha weil ich seit langem keine andere Insel geführt hatte. Hubbles war bei JB mein ich, was er da macht dies sind wiederum seine Ansichten und da zählt die gleiche Aussage. Ganz einfach :)

Zur Frage: Weil ein Forum ein Ort zum diskutieren ist, Krallemann ;) Ich nehme mir nur die Zeit auf die Fragen und Ansichten der Leute bzgl. der aktuellen Aktivitäten für die wir immerhin verantwortlich sind zu antworten. Ist für mich ein Zeichen der Höflichkeit die Leute nicht zu ignorieren. Wenn dies gewünscht ist, so können mir dies die aktiven Forenteilnehmer gerne mitteilen, dann spare ich mir auch etwas meiner Freizeit.

Hm, Alta hab ich 3x versucht und 3x waren zu wenig Leute anwesend. Bis auf Plündertouren und VI geht nicht mehr viel aufm Opal. Aber auch hier kommen bestimmt wieder Versuche.

Ob ich jetzt ggf. ein schlechtes Gewissen habe wegen den Blocks und Deinen Wochenenden? Zumindest verstehe ich die letzen Sätze als Versuch dich in diese Richtung zu stellen. Nö... wieso? Weil auch ein Kralle die Wahl hat, den Rechner auszuschalten und das Spiel einfach Spiel sein zu lassen.

LG Nyc
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates