mvnForum Homepage


Print at Aug 6, 2020 12:40:59 PM

Posted by Nycoon at Apr 28, 2014 7:05:06 AM
Re: Opal Blockaden
Ehrlich? ...
 
Mach ich ein Mittagsschläfchen, geh in die Sonne

... dann hast du damit genau die richtige Entscheidung getroffen wie ich finde. ;)

Nur jetzt geht nicht jeder um 13 Uhr in die Sonne, der andere evtl. ja doch, der nächste schläft lieber nicht und der andere steht dann doch früh auf.

Hätte doch jetzt jeder in seinem Zeitfenster die Möglichkeit zu entscheiden, ob er bei der Block mitfahren möchte oder nicht :)
Ich glaube wir wissen beide, was wir meinen und ich verstehe Deine Ansicht genauso.
Es ist lediglich für die Verteidiger nervig, weil sie sich verpflichtet fühlen alle Inseln zu halten und zu verteidigen. Auch sie zwingt ja keiner, weshalb ich auf dieses Argument eigtl. auch nicht eingehe. Auch habe ich in der Vergangenheit lieber den Gegner jobben lassen, als zu überjobben damit die Blockade spannend wird - natürlich mit negativem Ausgang für mich weil der Gegner dies ausgenutzt hat ;)

Aus meiner Sicht macht es schlichtweg keine Unterschied, ob ich einmal oder viermal Blocke. Fakt ist ohne die oben genannten Optionen sind Gewinnmöglichkeiten nicht gegeben.

Aber nochmal, keine Panik: Bei mir ist der Sack bald zu ;) Aber wie es da weitergeht werde ich dann doch lieber im RPG vertiefen.
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates