mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 2:03:12 AM

Posted by tzft at Apr 28, 2014 6:58:02 AM
Re: Opal Blockaden
Ich habe eigendlich gesagt für mich selber ich schreibe hier nicht mehr aber mal was klar stellen nyc... Zu dir mittel.... Inseln und steuern also ich hab mir Hubbles von deiner flagge wieder geholt und was war auf Hubbles 100% steuern und das aus deiner flagge aber darum geht's doch nicht mal ernsthaft wieso ist jedes we so eine große Diskussionsrunde hier Nyc... Und Co haben für sich das blocken gefunden ja Nacht Blockaden normale Zeiten mal ist oki dauerhaft Kacke klar aber jeder Insel Besitzer weiß auf was er sich einlässt würde ich sagen es wird die zeit kommen dann ist auch wieder Ruhe von daher verstehe ich nicht jede Woche den Palaver hier nehmt es doch so hin und Thema pay was mir zu Ohren gekommen ist nein ich bin nicht Pleite und das dauert auch noch eine Weile aber warum soll ich mich vom pay her mit Opa..... Gleichstellen bei 3,5k weniger hatte ich genau soviele Jobber wie er also Geldmangel hab ich nicht . Dann zum Thema Spiel und Spaß ob Mann den spielspass mit Blockaden mitten in der Nacht oder morgens um 7 hin bekommt bezweifle ich bei den Leuten die puzzeln . Ja von Samstag 14 Uhr bis sonntags 15 Uhr vor dem pc sitzen war in manchen Momenten nicht einfach aber im ts immer lustig solange ich nicht puzzeln muss und nur nave geht es , aber auch da geht nach einer zeit die Konzentration verloren wieder andersrum kann ich behaupten für die Stunden Zahl die meine Leute vor dem pc waren haben wir auch in der Doyle Block noch mal alles gezeigt.
Aber worauf ich eigendlich wollte nehmt es nicht immer so ernst wenn Blocks sind fahren wir die wenn keine sind ja Super dann hat auch der kralle mal Wochenende :-) und bevor jetzt jemand kommt auch du kralle hast dich über Blockaden beschwert ja hab ich und habe auch gesagt kein Lust mehr auf dem Spiel aber mal ehrlich ist das zu verübeln wenn man seid fast 3 Monaten nichts anderes mehr macht als Inseln deffen??? Wie ich vorhin schon gelesen habe wenn ihr was gutes für den Opal wollt dann hab aufs schiff Plündertour oder hs oder atla ,vi und Co ich Sage mal es gibt Spieler den macht es mehr Spaß wie 24 Stunden Dauerpuzzeln .

Ps. Ihr dürft anfangen mich auseinander zu nehmen kein Komma bla bla kein Punkt bla bla und Schreibfehler dürft ihr behalten aber so ein Text mit Handy ist nicht einfach xD

Es grüßt der Krallemann

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates