mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 3:08:21 AM

Posted by Yvchen at Apr 28, 2014 6:53:41 AM
Re: Opal Blockaden
Ach Nyc, laß Dir da mal keine grauen Haare wegen wachsen (ha!), ich fühl mich hier zu garnüscht verpflichtet :D

Ich find 6 Blockaden in 33 Stunden halt einfach ein bißchen "drüber". Ich versuch mir nur grad vorzustellen, was passieren würde, wenn meine Gilde in einem Spiel dessen Namen ich leise in meinen Bart brabbel zwischen Samstag nachmittag und Sonntag abend 5 Zeiten ausrufen würde, in denen wir fünf mordsmäßig gemeine dunkle spinnenverseuchte Dungeons plündern. Genau, in 4 Zeitfenstern stehen unheimlich gefährliche, saumäßig überdurchschnittlich gute Leute mit Kulleraugen vor dem Dungeon und weinen, weil sie nicht genug sind. Sie gehen trotzdem rein, und werden heldenhaft erschlagen. Zur 5. Uhrzeit haben sich auf magische Weise genug angefunden, allerdings hat einer DC, einer will Kaffee kochen, und der Heiler kriegt Besuch; weswegen *zack* wir wieder mordsmäßig auf die Fresse kriegen. (Darf man Fresse schreiben? *schulterzuck* Einigen wir uns auf "eine Spinne frisst uns die Köpfe ab.") Die Beute in Dungeon 2 wäre viel toller gewesen, und am Ende gäb's sogar noch einen Skillpunkt, aber heh, hat ja vorher keiner was gesagt von...Was ich eigentlich damit sagen wollte?
Keine Ahnung. Aber gibts nur einen oder 2 Termine, schreib ich mir die brav in meinen Kalender, und mein kleiner Elektrohobel erinnert mich dran, und dann bin ich auch da. 5, 6, 7, oder drölfzich...nunja. Überangebot halt. Nix halbes und nix ganzes. Wahrscheinlich eh nicht so wichtig. Mach ich ein Mittagsschläfchen, geh in die Sonne, schreib Unfug ins Forum, etc...

Ihr macht das schon :)


PS: @Platia: Puh. Und ich dachte schon das wäre so anstrengend weil ich nichts davon kann :D
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates