mvnForum Homepage


Print at Aug 6, 2020 12:59:25 PM

Posted by Nycoon at Apr 28, 2014 5:37:57 AM
Re: Opal Blockaden
Ahoi,

dies klingt ja fast so, als würdet ihr euch verpflichtet fühlen zu spielen. Ich persönlich erwarte niemanden bei einer Blockade und habe mich auch nicht über die Anwesenheit der Kanadier beschwert, sondern es lediglich angemerkt wieso bei Maia keine Chance war.

Wer die letzten Monate hier geblockt hat, weiß auch, dass man aktuell aufgrund der Monopolstellung die erarbeitet wurde und der geringen Spielerzahlen eine Blockade mit wirklichen Gewinnabsichten nicht fahren kann ohne einen anderen Ozean hinzuzuziehen. Auch wenn ich dieses Wort oft in den Mund nehme, bedeutet es nicht, dass ich es als "Schimpfwort" gebrauche. Es ist nun mal die Definition für die gegenwärtige Situation. Offensichtlich sind ja auch viele damit zufrieden, was auch in Ordnung ist :)

Wenn ich eine Gewinnabsicht hätte, würde ich auf einem anderen Ozean für die entsprechende Werbung sorgen *wink an Opa*. Allerdings verstößt dies gegen meine Vorstellung vom Spiel, weshalb ich persönlich dies nicht tue. Ich kann nicht predigen, dem Opal treu zu sein aber hinten rum doch mit dem Emerald zu arbeiten nur um meine persönlichen Ziele durchzusetzen.

Aber ich nehme die Kritik natürlich gerne an. Wir werden versuchen uns da besser zu organisieren. Im Moment haben wir 3 Leute die regelmäßig blocken wollen, da kommt es schonmal zu einigen Blockaden ;)

Danke Dir Yvchen, wie immer sehr schöner Beitrag.

LG Nyc
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates