mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 3:21:45 AM

Posted by Yvchen at Apr 28, 2014 4:01:38 AM
Re: Opal Blockaden
Feedback erwünscht? Nun denn :)

5 Blockaden plus 1 Eventblock an einem Wochenende ist ein bißchen zuviel des Guten. 2 gut geplante Stückers mit einem vernünftigen Ziel würden mir vollkommen reichen. Ja, Spaß, okay. Für Spaß steh ich nicht nachts um 1 auf, oder Sonntag früh um 7. Zu den Zeiten sollten man sich dann auch nicht über die Anwesenheit von Übersee-Piraten (und damit meine ich nicht die aus dem Landkreis Traunstein...) wundern. Nur Spaß? Fein. Packt 8 Slups voll und tourt den ganzen Tag. Sieht bestimmt auch hübsch aus am Schwarzen Brett, und man erspart sich gleich den ganzen "Verräter! Monopolist! Bauer! Lemming! TS/Anflüster/Beschimpfungs/Spion/Abwerbe-sowie ichschreibdenenmalwastotalwitzigeshahaha"-Kinderkram. (Oder war das der von beiden Seiten angepriesene Spaß? Sorry, dann hab ich's net gerafft...). Versteht mich nicht falsch, ich liebe Blockaden. Ich liebe auch das viele Klimpergeld was ich dadurch bekomme und in Rekordgeschwindigkeit wieder verschleudere. Allerdings hab ich auch schon Spaß-Ermüdungserscheinungen wie von Desh angemerkt. Yoar. Und außerdem gabs in den letzten Wochen schon einige mehr oder weniger gelungene Aufrufe hier irgendwas zu ändern, und was dabei rausgekommen ist war eine kleine Menge heiße Luft plus optionalem dramatischem "ich bin denn mal weg Opal"-Abgang. Ich wünsche dem Nächsten mehr Durchhaltevermögen, falls wer außer "Spaß" noch irgendwas plant.
----------------------------------------
"I'm busy doing the fishstick. It's a very delicate state of mind!"

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates