mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 2:25:06 AM

Posted by Nycoon at Apr 28, 2014 12:35:30 AM
Re: Opal Blockaden
Ahoi,
 
Danke für euren das Entertainment und das Ausrichten der Blockaden. LG, Rikardo

Ich danke Dir, Feedback hört man immer gerne, positives natürlich umso mehr. :)
 
Laßt es krachen und kämpft wie Männer. Ihr hättet Blocks gewinnen können, locker, die BKM-Seite war nicht so stark, weder jobbermässig noch navmässi

Realistisch betrachtet, war die einzige Block die wirklich ausgeglichen war Ilha da Aguia. Und dort sind wir dann auch über die volle Distanz gefahren. Auch Maia wäre eine sichere Sache gewesen, wäre die kanadische Fraktion nicht anwesend gewesen.

Was für eine Rolle spielt der Sieg wenn es um Spaß und Aktivität geht? Ich glaube wir haben dieses Wochenende ziemliche spannende Blockaden geboten.

Aber wie gesagt, die Zeit wird kommen, dass die Monopolisten ihre versprochene Aktivität am Opal liefern dürfen. Bisher sehe ich nur Steuern auf Ilha, das erste mal seit X Monaten, was eigtl. mehr über den Gouverneur aussagt als man möchte. Auf mittleren Inseln haben Steuern eigtl. nicht zu suchen, da sie eh nix bringen, aber ist auch kein Drama die paar AS.

Ich bin kein Freund davon, sich etwas finanzieren zu lassen. Aber ich bin mir sicher, wenn du dies wirklich wollen würdest, findest du sofort einen Abnehmer der auch mit anderen Ambitionen an die Blockaden - z.B. der Absicht Edgars zu führen - rangeht.

P.S. Auch freue ich mich mal wieder über den Austausch im Forum ;) Danke Euch dafür :)
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates