mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 2:42:06 AM

Posted by Silverdream at Apr 27, 2014 9:41:52 PM
Re: Opal Blockaden
Blocks kann man aus verschiedenen Gesichtspunkten sehen. Zum einen, wenn Opa 5,5k pro Segment zahlt, ist das reines Kohle abkassieren (natürlich mit entsprechender Leistung). Wenn man für niedriges oder auch höheres Pay spät in der Nacht puzzelt, ist das eine Gefälligkeit, die man gegenüber einer Flagge erbringt. Pay ist da sekundär wohl. Wenn ich Gefälligkeiten erbringe, habe ich selbst auch gerne maximalen Spass und nicht nur der Naver. Bei der Maiablock habe ich die Augen verdreht, in 18 Minuten wie ein Irrer 2 Baghs von sich selbst versenkt und dann Schluss gemacht. Die zweite Bagh war ein Double. Kann man natürlich machen, der Naver hat dann Spass, aber die Spieler, die nach 1 Uhr in der Nacht vor dem PC sitzen, fühlen sich dann doch etwas vergestellt (PP-Sprache). Jobbt man bei einer Flagge erwartet man, dass die Flagge wirklich alles gibt, um die Block zu gewinnen. Sicher, man kann verlieren, das ist auch gar nicht schlimm, aber nur halbherzig "aus Spass" kämpfen, das ist nicht mein Ding. Solange genügend Jobber, Schiffe und AS zur Verfügung stehen, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund, dass man eine Block abbricht. Ich sehe es da wie Desh, es könnte sein, dass diese Spassblocks, die wohl den Naver erfreuen, dann bald nicht mehr die entsprechende Zustimmung durch Jobber finden.

Laßt es krachen und kämpft wie Männer. Ihr hättet Blocks gewinnen können, locker, die BKM-Seite war nicht so stark, weder jobbermässig noch navmässig, ich verfolge immer recht genau, wer bei wem jobbt. Wenn Euch dann Inseln nicht interessieren, gewinnt halt die Block und verteidigt die Insel nicht, sollte eine Reblock stattfinden.

Naja, ihr macht das schon, aber macht es so, dass alle hier ihren Spass haben bitte.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates