mvnForum Homepage


Print at May 29, 2020 1:35:28 AM

Posted by Trivium85 at Apr 27, 2014 7:48:44 PM
Re: Opal Blockaden
Nehmt es mir nicht übel, aber Blocks gegen Kralle und Co.verlieren langsam an Glaubwürdigkeit. Da diese Blocks haufig nach 1-2 unterlegenen Runden abgebrochen werden von der Gegnerseite. Das sich die Jobberzahlen gegen Kralle dann verringern würde mich dann nicht wundern, da dann eh nur noch der Gedanke der Zeitverschwendung besteht.

P.s. Glückwunsch an die Krallefraktion das ihr das strategische Spiel entdeckt habt. ;)
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates