mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 4:13:30 AM

Posted by Silverdream at Apr 27, 2014 2:09:27 PM
Re: Opal Blockaden
 
Wow, wie viele Monate und Jahre muss man arbeiten und sparen, um auf dem Opal Milliardär bzw. hundertfacher Millionär zu werden!
Platia hat bestimmt auf den anderen Ozeanen auch noch einen Haufen Geld gebunkert.

Ich habe jetzt ne grobe Ahnung, woher das ganze Geld kommt, welches jede Woche in den Blockden eingesetzt wird. Für mich, der gerade mal ein halbes Jahr dabei ist, war das bisher ein Rätsel.

Danke für euren das Entertainment und das Ausrichten der Blockaden. LG, Rikardo


Naja, der Handel blühte hier mal auf dem Opal, als die Schurkenslups rauskamen, konntest Du damit reich werden. Der Großteil der Achterstücke wurde von mir aber in meinen extrem starken Puzzeln auf anderen Ozeanen (es gab davon mal 10 Stück, Testozean Ice eingeschlossen) über Schultertiere erpuzzelt. Du konntest die Viecher damals direkt für ca. 5m verkaufen. Schon während des Wettbewerbs wurdest Du die Dinger los. Schnelles und für mich damals leichtes Geld. Ist aber schon etliche Jahre her und hat auch nicht direkt was mit Blocks zu tun, da aber gefragt, von mir kurz geantwortet ......

Ja, Blocks sind für Spieler, die relativ neu sind, eine willkommene Möglichkeit, um hier relativ schnell an viele Achterstücke zu kommen. Für das, was sie in einer Block verdienen können, müssen sie sonst wochenlang mittouren ......
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates