mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 3:08:55 AM

Posted by Rikardoo5 at Apr 27, 2014 1:57:38 PM
Re: Opal Blockaden
[quote]Naja, bevor der Opal hier ganz untergeht, habe ich auch noch weit über 100 Millionen AS an Jobberpay hier rumliegen (und das ist diesmal kein Spruch von mir, da scherze ich nicht, soweit dürfte man mich kennen, egal, ob man mich mag oder nicht) und viele, viele hundert Schiffe für Opalblocks.


Wow, wie viele Monate und Jahre muss man arbeiten und sparen, um auf dem Opal Milliardär bzw. hundertfacher Millionär zu werden!
Platia hat bestimmt auf den anderen Ozeanen auch noch einen Haufen Geld gebunkert.

Ich habe jetzt ne grobe Ahnung, woher das ganze Geld kommt, welches jede Woche in den Blockden eingesetzt wird. Für mich, der gerade mal ein halbes Jahr dabei ist, war das bisher ein Rätsel.

Danke für euren das Entertainment und das Ausrichten der Blockaden. LG, Rikardo

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates