mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 4:02:45 AM

Posted by Silverdream at Apr 27, 2014 6:51:16 AM
Re: Opal Blockaden
Ich habe die ganzen Blockaden sowieso nur als reine Funblockaden angesehen, oder hat die etwa die BMK (Bettyboemeruneskralle) - Seite ernst genommen? Ich hoffe doch wohl nicht.

Paywar bei den paar Jobbern gibt es sowieso nicht, ob Du bei 15 Leuten 2k oder 5k oder was weiß ich zahlst, ist sowieso Jacke wie Hose. Geh mal vor die Haustür und zahle für ein paar hundert Spieler 9.999 AS über 1 oder mehrere Runden, dann weißte, was wirklich teuer ist. Hier auf dem Opal läuft alles über Kleingeld nur ab, das zahlste doch aus der Portokasse oder nicht? Hoffe ich auf jeden Fall mal.

Am WE ging es aus meiner Sicht nur um Spielspass und definitiv nicht um Inseln.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates