mvnForum Homepage


Print at Jun 1, 2020 7:36:30 AM

Posted by k0tek0t at Apr 22, 2014 12:20:22 PM
Re: Schatten der Gegenwart - [Blockade RPG]
Es mag Zeit vergangen sein. Zeit die den Wolf älter machte. Zeit wo er sah wie sich Lämmer erhoben und die Herrschaft übernahmen. Zeit, wo er sah wie Jäger links liegen gelassen worden, um Lämmer zur Macht zu helfen.

Er erlebte die Epoche der Giganten... Giganten wie Elayne und Boris.. Schlachten die der Opal zum ersten Mal sah.. Schlachten die nie vergessen werden.

Die Zeit verging und die Giganten legten sich zur Ruhe.. So fingen die Lämmer ihre ersten Schritte Richtung Macht zu machen. Fette, faule geldgierige Lämmer, die den Codex der Piraten in dem schmutz zogen.
Sie Erhoben sich.. Sie trafen zusammen.. Es waren die ersten Schritte des Neubeginnes.. Jäger kamen aus allen Ecken und Trafen sich in einem geheimen Ort zusammen um die Herrschaft der Lämmer zu stürzen.. Sie waren Verrückt... denn für die, war Krieg der Frieden den ihre Seelen verlangten..
Sie liebten das Touren, denn die Beute die sie in einer Tour gewannen war für sie der einzige, für Piraten in fragen kommende Weg, ihre Achterstücke zu gewinnen.
Sie nannten sich Rowdys..

Der Wolf erinnert sich gerne an die Zeit dieser Epoche..denn in dieser Epoche fand ihn seine Königin..

Erinnert ihr euch ? Ihr saftigen Lämmer des Ozeans ? Wisst ihr noch, als keine Flagge auf dem Opal sicher war vor den Kriegen der Rowdys ? Erinnert ihr euch wie alles begann ? als die See von denen beherrscht wurde, die es würdig waren ?

der Wolf sah seinem kleinen Rowdy zu, einem Rowdy der weich geworden scheint.. Einem Rowdy, der sich nicht mehr erinnert, das sein Rudel Kriege erklärte, weil jemand nicht die passenden Hosen anhatte..

Der Schwarze Wolf des Ozeanes wird nie seine Zähne verlieren. Er ist und wird es immer bleiben, ein Wolf der nichts anderes kennt, als jagen..

Es gab einen Moment wo er dachte, um ihn sei es geschehen.. ein Moment wo er dachte, er müsse endgültig aus dem Piratenleben zurücktreten.. und genau in diesem Moment wurde er von seinem Rudel wieder gerettet.. Sein Heiliger Rudel der auf ihn wartete, der ihn Rief.. in einem Ozean wo es noch Jäger gab, wo es noch Gegner gab..



Dies war der Moment für den Schwarzen Wolf des Opals, seinem Heimatozean Lebewohl zu sagen.. So tat er das indem er alles beendete wie es anfing..

Top Down Bottom Up Erklärt dem Opal den Krieg..

Im Krieg wurden wir Geboren.. Im Krieg werden wir euch verlassen.



----------------------------------------------

[/rpg]
Die Flagge Top Down Bottom Up wird sich aus allen politischen Ereignissen im Opal zurückhalten. Inseln, Touren, Atlantis, VI und so weiter stehen nicht mehr in unserem Programm. Das Einzige was die Rowdys auf Opal ziehen könnte, sind Eventblockaden oder auch PvP Schlachten um den Lämmern des Ozeanes ihre Süßigkeiten zu klauen..

Hier auch ein Lebewohl von meiner Seite aus.
Möget ihr zusammenkuschelt euren Frieden finden.
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates