mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 10:14:53 PM

Posted by Yucca_Opal at Apr 21, 2014 11:12:39 AM
Re: Genrell zu RPG-Texten
@Silver: Du kannst auch bei rot über die Ampel laufen, deswegen wirds noch lange nicht richtig weil Dir niemand vorher gesagt hat das es verboten ist..

Mit ein wenig Bauernschläue oder einfach gesundem Menschenverstand sollte man von alleine wissen was richtig oder falsch ist..

Wenn ein Thread als RPG Thread gekennzeichnet ist sagt der Ersteller damit das im RPG Stil geschrieben werden soll, ganz einfach..
Genauso einfach, wie in meinem Beispiel, das man im Handels-Bereich handeln soll und nicht über Politik reden..

Ein RPG Thread soll eine Geschichte erzählen, die Posts bauen aufeinander auf..sag mir..macht es für Dich Sinn das man nach einem RPG Post in 15 Nicht RPG Posts nach dem nächster RPG Post suchen muss?
Nicht RPG gehört nicht in RPG rein, fertig..

Und Jeder der sich ein wenig mit RPG befasst weiß auch wie in anderen Foren mit nicht RPG in RPG Threads umgegangen wird..hier ist man auf Beiden Seiten einfach zu bequem um es vernünftig umzusetzen...
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates