mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 9:55:49 PM

Posted by Yucca_Opal at Apr 21, 2014 5:57:23 AM
Re: Genrell zu RPG-Texten
Kann da Locu nur zustimmen...finds auch sehr respektlos wenn man sich nicht an gewisse Richtlinien hält..

Wenn ich im Handels-Bereich über artfremde Sachen schreibe oder meine Angebote einfach in nen Thread eines anderen Spielers reinknalle (ohne seine Erlaubniss) verhalte ich mich falsch + bekomme gegebenenfalls auf die Finger gehauen...

Wenn Spieler sich nicht an die Ettikette in einem RPG Thread halten sollten sie genauso verwarnt, ihre Posts schlicht und ergreifend gelöscht werden..
Hier würde ich mir viel mehr Moderation seitens unserer OMs wünschen..aus Bequemlichkeit alles laufen lassen und nur bei extremen Verstössen Einschreiten hat das Forum zu dem gemacht was es leider ist...

@Locu: Und aufs Verständniss unserer Mitpiraten würde ich nicht vertrauen, wir haben Deinen Punkt oft gernug angesprochen oder selbst begleitende Non RPG Threads eröffnet, der Ein oder Andere der wieder mal off topic geschrieben hat war schlicht und ergreifend zu faul ..und wirds wohl auch in Zukunft sein.. ;(



Nyc habe ich ja schon ingame auf seine Frage geantwortet..
----------------------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

(Orson Welles)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates