mvnForum Homepage

Print at May 31, 2020 1:30:58 AM

Posted by k0tek0t at Apr 21, 2014 1:11:12 AM
Re: Osterblockade - 20.4. 2014 - Sucht, findet und hebt Schätze!
Ahoy Kuschel-Thalia.

Opal ist halt ein Örtchen der Liebe und der herzförmigen Kekse..
TH von einem Schiffchen was geblubbt wird, lockt mich persönlich schon mehr paar Lämmern die Kekse zu klauen.

Alles im einen fand ichs schön dass es endlich wieder eine Eventblockade von eurer Seite gab.

Was ich aber Melden und Fragen wollte ist folgendes.

Zuerst das was wir alle wissen :

Falls man auf einem schiff in einer Blockade, Tour, oder sonstwo auf See nicht Zimmert und Pumpt, kriegt man automatischen Schaden und somit auch Wasser.

Unsere Slup hat bei dem ersten TH ( wo wir halt die Zeit besser messen konnten ) mindestens 10 Minuten lang nicht gezimmert, gepumpt oder gesegelt.. Unsere Moves blieben auf 3 3 3, Schaden und Wasser auf 0 %..
Ich sag 10 Minuten weil wir vor der ersten Pause mit TH anfingen, und 2 Pausen während des TH erlebten.

beim 2ten Mal wo wir ein TH gefunden haben, hat sich ein Lämmchen erlaubt uns paar Kanonenkugeln rüber zu werfen. Unser Zimmermann hat vor den Schüssen und während des TH nicht gezimmert/geflickt.. 60-70% Schaden die wir von den Kanonenkugeln kriegten ging bis auf 30 % automatisch zurück..

Ich habe mich erstmal bei Endymion bedankt, in dem Glauben es sei ein ''Cheat'' um das TH zu erleichtern indem wir während des TH keinen schaden bekommen.. nur erfuhr ich dann dass dies eher ein Bug sein könnte.

Ich sollte es als einen Bug melden, nur hatte ich nach der ersten Runde keine Zeit mehr und musste off. da ich jetzt auch nicht in pp Online kommen kann, melde ich es hier.

Könnte es aber eventuell sein, dass meine Rowdys einfach zu Hardcore sind und durch das Unmenschliche flicken von Fari und Pumpen von Paulmb, wir eine Monsterslup waren, wo der Schaden einfach dank der Nachwirkung weg ging ? und dass mindestens 10 Minuten nachm verlassen des Puzzels ?
Das würde ich nun gern von einem OM hören :P

- Deine Leute sind Monster!

Danke.. und ein frohes neues Jahr, Ho Ho Ho..
Wolfy
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates