mvnForum Homepage


Print at Jun 6, 2020 7:11:50 AM

Posted by paaddy at Apr 19, 2014 11:27:40 AM
Re: Schatten der Gegenwart - [Blockade RPG]
Die erste Runde war schnell entschieden. Vier Kriegsbriggs und eine Slup mussten dem "Verdammten Seewolf" ihre Seelen opfern.

Dann spürte Paddy den Umschwung.
Er entschied sich aufgrund fehlender Piraten in Runde zwei für den "Rollenden Keks" und sank kurz darauf. Die zweite Runde gab er auf.

Und es waren wieder mal die Freunde, die ihm das Messer in die Brust rammten. Enttäuscht vom Opal wendete er sich ab, diesmal endgültig.

Vielleicht war es auch einfach die Zeit für etwas neues und auch wenn dieses neues etwas war, dass aus Lügen, Betrug und Geldgier bestand. So war Paddy doch froh, dass einige wenige treue Piraten zurückblieben.

Der Dank gilt den Jobbern, die sogar umsonst ihre Arbeitsbereitschaft anboten , damit die Blockade weiterging. Doch Paddy hatte seine Entscheidung gefällt.

Seinen Opal gab es nichtmehr.

----------------------------------------
Paddy @ Opal
Spoongi @ Emerald

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates