mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 6:57:58 AM

Posted by Nycoon at Apr 19, 2014 9:10:17 AM
Re: [Blockade] Ilha da Aguia
Erschöpft von der Schlacht schleppte sich der Monarch an das Ufer von Ilha da Aguia als aus dem Nichts eine Dschunke am Dock anlegte. Natürlich musste es Madam Yu Jian sein, schließlich waren nicht mehr viele Schiffe Ihrer eisernen Flotte übrig geblieben. Grinsend stand sie herablassend am Bug, wohl wissend, dass Ihr Schiff es gerade so in den Hafen geschafft hatte.

"Wir sehen uns wieder!", schrie Nycoon mit letzter Kraft bevor er vor Erschöpfung zusammenbrach.

Als er kurze Zeit darauf erwachte, lag er sicher und behütet im Schlafgemach von Desilaria do inferno. Um ihn herum standen viele fleißige Piraten des Ozeans, welche ihm in der Blockade zuvor treu gedient haben; auch wenn seine Feinde ihn der Spionage bezichtigen und als Bauer verkaufen. Gelitten haben sie trotzdem, ernüchternd verabschiedeten sie sich in der dritten Runde dieser Schlacht!

"Habt Dank!", krächzte er mit leiser Stimme, "Ich danke Euch allen!".


-------------
Non-RPG: Ich danke nochmals allen Jobbern für die fleißige Unterstützung!
Wir hatten reichlich Spaß und ich hoffe alle Beteiligten auch :)

----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates