mvnForum Homepage


Print at Oct 22, 2020 8:28:43 PM

Posted by Nycoon at Apr 18, 2014 6:33:45 AM
[Blockade] Ilha da Aguia
Arrrr, in der Luft liegt ein Geruch von Schwefel. Der Tag hatte noch nicht begonnen auf Ilha da Aguia und die Sonne schien nur knapp über den westlichen Klippen. Langsam schleppte ich meinen geschwächten Körper der vergangenen Schlachten zum schwarzen Brett.

Einer unserer Feinde versucht es tatsächlich, er will die Insel dem Ozean entreißen. Das Grün hinter seinen Ohren tropft ihn noch heute auf die Schulter. Abgemacht, so machen wir uns fertig für den Kampf. Sollen sie mir auch das zweite Bein nehmen! Die Antwort folgt dort wo es ihnen am meisten schmerzt, im Sinne des verdammten Käptenkralle und seinen letzten Drohungen der vergangenen Schlachten.

Die Forcas Armadas da Aguia stehen bereit, volle Breitseite für das Archipel! Viva o Aguia!


---------
Traurig, dass ich dies hier erwähnen muss, aber sonst verstehen es einige Leute einfach nicht: Der Poste wird im Sinne eines RPGs geführt und ist nicht auf persönlicher Ebene zu verstehen. Danke. Es ist ein Spiel Leute ;)
----------------------------------------
Nycoon (on all oceans)
---
Monarch of Alianca da Aguia (Opal)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates