mvnForum Homepage


Print at Aug 9, 2020 7:39:54 AM

Posted by Silverdream at Apr 14, 2014 5:17:17 PM
Re: Schatten der Gegenwart - [Blockade RPG]
RPG off
Bei 2k pro Segment kriegst Du aber bei 10 Prozent Steuern auf Maia nur genau einen Jobber für ein Segment, wie willste denn den Rest bezahlen? Oh, was sind wir heute wieder böse.

Ich muss mal eben rechnen, mir ist danach.

Alsoooooooooooooo .....

30 Jobber = 300k pro Runde

Das macht dann Minimum 1 Million AS für 3 Runden, schließlich muss man noch so etwas wie den Leistungsfaktor berücksichtigen.

Nach ca. 500 Wochen haste das Jobberpay wieder raus auf Maia. Hm, sagen wir also mal grob geschätzt nach 10 Jahren. Dann darfste aber in der Zwischenzeit nicht geblockt werden.

Solltest Du 4k pro Segment zahlen wären das 20 Jahren. Setz bitte nicht auf den Maximalwert von 9.999 AS, denn dann könnte eventuell die Lebensspanne zu kurz sein, obwohl, Du bist ja vielleicht noch jung, könnte passen.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates