mvnForum Homepage


Print at Jun 6, 2020 2:06:22 AM

Posted by Trivium85 at Apr 9, 2014 3:21:13 AM
Re: Fragen und Antworten (?) zu Edgars Wahl
 
Hm, nun haben wir im April wieder 30 Prozent Steuern auf Edgars, nach den 0 Prozent Steuern im März. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass 20 Prozent Steuern für immer und ewig von K. versprochen wurden. Kann natürlich auch sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe, könnte sein. Ansonsten, ein klarer Wortbruch!

30 Prozent Steuern anstatt versprochenen 20 Prozent Steuern bedeuten 50 Prozent mehr Einnahmen (Vorsicht Prozentrechnung!).


Fällt dir früh auf, sie waren am 28.03. schon auf 30% hoch zumindest weiss ich es ab diesem Zietpunkt, aber ich hab die Hoffnung diesbezüglich aufgegeben. Worte sind eben immer noch weniger wert als taten. Auch wenn es bei manchen anders ist.
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates