mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 10:00:22 PM

Posted by k0tek0t at Mar 29, 2014 2:21:59 PM
Re: Maia-Block
 
Ahoi,

vielen Dank an die Jobber. Die geplante Junk haben wir fast voll bekommen und das Ziel wurde auch erreicht. Gegner kurz vorm sinken als kleine Strafe für die KE und anschließend noch den BK auf Stufe 1 runter geknüppelt.

Herr Wolf, immer wieder gerne :) Sein Stolz wird es nicht ertragen, dass ich dies schreibe: Gott sei dank hat der Wolf bei mir auf ewig Welpenschutz :P



ich war bei der ersten Runde konzentriert so lang wie möglich keine schiffe zu versenken und einfach nur punkten.. mein Ziel wars nicht die block zu schnell zu beenden um bissle joberpay zu verteilen.

und dass ich 2 mal dc bzw perversen lag hatte, können dir gern auch andere bestätigen xD da hat ich halt plöztlich 80 % schaden..

dir danke ich dass du nicht den letzten Schuss gemacht hast und mir nochmal mehr als genug geholfen hast... leider waren meine Pumper nicht so die dollsten um da großes zu machen.. aber als Navpartner haste dich wiedermal grandios gezeigt..



ich bedanke mich nochmal an die die mitgemacht haben.. und entschuldige mich für mein plötzliches Auslogen.. wurde angerufen um jemanden abzuholen.. ich bitte um Verständnis..

Die Tunis werden natürlich gemacht. auch wenn sie nicht nmittelbar nach der block gemacht wurden.
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates