mvnForum Homepage

Print at Jun 3, 2020 9:53:03 PM

Posted by k0tek0t at Mar 24, 2014 6:25:27 PM
Maia-Block
Buhja Leute :D

Da auf dem Opal die Leute anscheinend wieder Lust auf Blockaden haben, wollten meine Rowdys und ich euch eine kleine Show anbieten.

Da der Bot auf Stufe 2 ist, bedeutet es ( für Opaler Verhältnisse ) reichlich Arbeit.

Wir würden euch gerne unsere Unterstützung bei der ''Macht-Opal-Aktiver-Aktion'' anbieten, indem wir eure Lust an Blockaden ein wenig stärken.

Ideal wäre es, wenn wir 2 Kriegsschiffe füllen könnten mit jeweils mindestens 20 Leuten.

Hier ein paar Einzelheiten, die euch vielleicht dazu bringen könnten bei der Blockade dabei zu sein.

- Der Jobberpay beträgt 1.000 Achterstücke.
- Tops werden mit 1.000 Achterstücke jede Pause belohnt.
- Falls Schiff A oder B die erste Runde heil übersteht, werden weitere 50k in die Beute gelegt. Und so geht es dann jede weitere Runde, d.h. am Ende der Zweiten wieder 50k, Ende der Runde 3 wieder 50k usw.

- Bei Blockade-Ende werden wir ein paar Turniere veranstalten ( Schwertkampf, Raufen Trinken, Münzwurf) Dort werden viele tolle Preise auf euch warten! : D

Wir hoffen auf euer Erscheinen :D

Eure Rowdys

-------------------------------------------------------------------------------
P.S. Wir würden gerne Eure Meinung dazu hören.. und falls jemand noch Ideen hat wie wirs noch verbessern könnten ist er gerne willkommen.

oder wie mich Tatami zwingt zu schreiben
Tatami sagt: "Kritik willkommen, trollen verboten"

und weiterer Befehl von ihr ist der folgende Satz :

Wolfy + Tatami <3

Ich weiß, ich weiß.... Frauen halt..
----------------------------------------
Emerald - wolfyx

Ruhender Rowdy der Königin
Jäger ihrer Majestät
--------------

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates