mvnForum Homepage


Print at Jun 6, 2020 6:48:48 AM

Posted by Trivium85 at Mar 12, 2014 11:28:52 PM
Re: Das Ende???
Es ist halt ein Rollenspiel, (man spielt eine Rolle), zwischen Spiel und Realität können Welten liegen, aber es gibt auch die Kandidaten die keinen unterschied kennen, weil das Spiel ihre Realität ist (?).
Platia an sich ist eigentlich sehr angenehm meiner Erfahrung nach, man kann sich auf einem angenehmen Niveau mit ihm UNTERHALTEN, im Spiel mag er anders scheinen, aber wie gesagt Rollenspiel. ;) Man kann alles mimem, aber ich urteile auch nicht menschlich sofort über jemanden.
Mfg und einen schönen Tag.
Der Deshi
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates