mvnForum Homepage


Print at Oct 20, 2020 12:24:52 PM

Posted by Trivium85 at Mar 12, 2014 2:35:28 AM
Re: Das Ende???
 
 
Daher müssen solche Naver halt das leichte Atla oder Flotte fahren.

Charmant, ich gebe Dir 20 Minuten in einem "leichten" Atla ;-)

Hätten wir doch so viele Macher wie Schwätzer und Philosophen hier im Forum... Dann hätte der Opal evtl. keine Probleme mehr. Aber ich freue mich, dass seit Jahren sich hier immer die gleichen Spieler beschweren und jammern, aber zeigen, dass sie zu was anderem nicht in der Lage sind :)


Es gab eine Zeit da waren Spock und Ich die einzigen die Atlas gestartet haben, hat mich ein paar Schiffe lehrgeld gekostet, irgendwann erreicht man da aber den Punkt wo man drüber nachdenkt was man investiert und wie wenige es einem Danken. Deswegen hab ich dir beim die As von den.100k zurück gezahlt, ich nehme und gebe, bin nicht selbstsüchtig. Das man viel investiert erwarten viele für ihren Spaß, nur es gibt einige die zwar viel mitmachen wollen aber nur das nehmen kennen auf Opal, vorallem in der SMH Sparte.

Das Problem ist und bleibt im Hauptkriterium die zu geringen Spielerzahlen, was das Angebot immens reduziert, ich hab 7 Jahre Opal hinter mir, kenne alles Zeiten. So wie es jetzt ist, ist man zu mindest aus meiner Sicht zu eingeschränkt.
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates