mvnForum Homepage


Print at Oct 21, 2019 12:58:16 AM

Posted by Dscolada at Mar 10, 2014 9:01:39 PM
Re: Handel von Dschunken, Briggs, Handelsgaleonen, Schebecken und Fregatten
Ich suche eine große Fregatte der Schurkenklasse!!! (edit: hat sich erledigt, Verkäufer gefunden, Schiff gekauft)

Da es sich dabei so ziemlich um das teuerste Schiff überhaupt handeln dürfte, bin ich natürlich auch bereit ein sehr nettes Sümchen dafür hinzublätern ;) Aber auf der anderen Seite erwarte ich vom Verkäufer einen Preis der den Neupreis dieses Schiffes sehr deutlich unterbietet, da es ja klar sein dürfte, dass es sich eh nur um ein Schiff handelt welches herumsteht und nicht genutzt werden kann. Also macht Eure sinnlos rumstehende große Schurkenfregatte zu Geld, indem Ihr mir einfach ein gutes Angebot hier, per PM oder im Spiel unterbreitet ;)

Vorab schonmal Danke fürs Geschäft :)
----------------------------------------
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates