mvnForum Homepage


Print at Jul 8, 2020 9:57:29 PM

Posted by Silverdream at Feb 26, 2014 6:45:51 AM
Re: Das Ende???
Und schon wieder hast Du einen kapitalen Fehler gemacht. Du bist gerade an Bord eines Kutters/einer Dhau/einer Fan (auf jeden Fall ein mögliches 12-Mann-Schiff) und versuchst mit ein paar Leuten zu touren. Während Du tourst, schreibst Du diesen Beitrag von Dir, das macht man nicht. Sonst kann selbst eine Tour nix werden. Konzentration ist schon erforderlich in diesem Game, sonst bringt man es in den Puzzeln und in der B-Nav zu nix.

Zu dem Thema, von seinen Läden leben? Die Zeiten sind lange vorbei. Desweiteren hatte ich mal ein anderes Hobby, Schultis bei den Amis vor Jahren in grosser Menge abräumen und dort dann verkaufen etc. pp. Damit konntest Du wirklich reich werden, mußtest Dein Realgeldkonto net über Gebühr belasten. Ich habe einfach die spieltechnischen Möglichkeiten genutzt, nicht mehr, nicht weniger.

Mich persönlich interessiert definitiv NICHT mehr die Kohle in dem Game, das kannste mir schon glauben. Wenn ich hier puzzle, dann nur aus Spass. Es gibt auch andere Leute, die Spass am Puzzeln haben, aber dennoch freuen sich die meisten Spieler doch, wenn der Naver es schafft, den Hafen sicher zu erreichen. Spieler wollen eine Belohnung für Ihre Arbeit sehen und nicht nur immer sinken, glaub es mir einfach.

Zahl also einfach 500.000 AS mit Crewcut 0 dann in die Beute ein, wenn Du sinkst, lass die Spieler dann kurz an Bord springen, und zahl sie entsprechend der Leistung, die sie gebracht haben, über die Beute auch aus. Sinking kann auch an den Jobbern liegen, ohne Frage, aber in meisten Fällen riskiert der Naver einfach zu viel, stellt sich nicht gut genug auf das aktuelle Leistungspotential des Schiffes ein. Naja, vielleicht bin ich zu hart mit Dir, Du bist vielleicht noch ein "Anfänger". Dachte nur, weil Du schon viele Jahre spielst, hast einige Jahresmarken, wärst Du vielleicht schon weiter in Deiner spielerischen Entwicklung. Du sagst ja auch mal etwas zu mir vom Indigo. Das hörte sich alles so an, als wärst Du damals schon dabei gewesen. Und von einem alten Indigospieler erwarte ich einfach a bissel mehr spieltechnisch im Game.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates