mvnForum Homepage


Print at Jun 1, 2020 4:24:14 PM

Posted by Dscolada at Feb 25, 2014 8:04:58 AM
Re: Beurteilung der gestrigen Atlantisfahrt
@Desh

Ich glaube Dir, wenn Du schreibst, dass Du bereits auf die Möglichkeiten der Jobber Rücksicht genommen hast und sehr vorsichtig genavt bist. Das macht mir nun etwas Sorge vor meiner ersten GM-Tour die ich für heute Abend geplant habe^^ Atla und GM auf dem Opal sind halt echt Herausforderungen. Denn wenn auf Emerald mit selektivem jobben locker eine Kriegsfregatte gefüllt wird haben wir eine so gerade gefüllte KB mit nicht-selektivem jobben. Es liegt auf der Hand auf welchem Ozean der Naver mehr leisten muss.

Ich hoffe das für große Atla und GM-Touren und diesen Umständen nicht eine 80% Sinkrate vorprogrammiert ist, denn dann würde es sich ja echt nicht mehr lohnen solche Touren zu fahren, außer um Verletzungen zu bekommen^^

Aber wie sicherlich schon dem ein oder anderen Forumsleser aufgefallen ist, nimmt die durchschnittliche Zahl der Spieler die auf dem Opal online sind aktuell wieder zu. Während vor ein paar Monaten zur Rushhour des Opals oft maximal 1 Tour am Brett war sind es nun minimum 3 (außer eine Seeungeheuerjagd läuft gerade). Dies ist sicher nicht nur mein eigener Wunscheindruck, sondern auch von anderen mit denen ich darüber gesprochen habe, die dies auch selbst beobachtet haben.

Ich treffe auch immer wieder neue Rückkehrer. Teilweise sogar Rückkehrer die zuletzt zu einer Zeit gespielt hatten wo ich PP noch gar nicht kannte.
Also denke ich, dass es weiterhin positiv für den Opal in die Zukunft geht. Trotzdem bin ich natürlich auch für Werbung von Seitens OOO aus!!!!


So nun mal zu paadyy:

 
Selektives jobben auf Opal, Made my day ;)

Finden wir uns damit ab, der Opal ist nur noch ein dünner Schatten von früher...
Sämtliche halbwegs guten Spieler haben schon angefangen sich auf Eme oder Meridian was aufzubaun.


Das ich nett und freundlich bin wissen alle, aber an dieser Stelle muss auch ich mal sagen: Paadyy was machst Du hier eigentlich im Forum von Opal? Du nervst gigantisch. Seit ich wieder spiele lese ich von Dir nur pessimistische Aussagen, das hier alles Schrott ist. Im Spiel habe ich Dich seit dem noch nie gesehen, wie auch, Du spielst ja scheinbar nur auf Emerald. Dann beweg Dich doch bitte nur im Emerald Forum und mach hier nicht die Bemühungen der Spieler die etwas für den Opal tun wollen kaputt.

Zudem beleidige bitte nicht die Spieler des Opals (Wenn sämtliche halbwegs guten Spieler auf Eme und Meridian sind, dann sind nur noch Volldeppen auf dem Opal die keine Puzzle können??? Alles klar).

Ich bezweifle das hier irgendjemand es vermissen würde, wenn Du nicht mehr Deinen Schwachsinn dazwischen postest!!
----------------------------------------
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates