mvnForum Homepage


Print at Jun 1, 2020 5:00:13 PM

Posted by Trivium85 at Feb 24, 2014 8:36:50 PM
Re: Beurteilung der gestrigen Atlantisfahrt
Guten morgen. :)
@Kralle. Die Situation die zum blubb führte war der weg von der Zita nach draußen, ich hab den Trikes so gut wie möglich ausgewichen, der Zug der zum blubb führte war als ich mit einer rechts, rechts, links kombi sauber drann vorbei gekommen wäre an den Trikes richtung Ausgang (der 3 Züge entfernt war), ich hab einen ganzen Zug auf EINEN rechts move gewartet, vergebens so musste ich improvisieren nicht direkt rein in die Trikes, also mit dem waw ich an moves hatte arbeiten, was leider daneben ging, stehen bleiben hätte auch zum blubb geführt.

@ds das hab ich schon ich hab eine Zita in einer schweren Zone nicht mal angefahren, mich nicht mit mehr als 2 trikes bewusst eingelassen.

Zu dem kommentar Atlas nur noch auf anderen Ozeanen, liegt daran das man auf opal nicht mehr wirklich die Möglichkeiten des Spiels ausnutzen kann, man muss sich auf mittlere schiffe beschränken und dies frustriert einfach nur noch als naver.
Dies liegt aber nicht am spielerischem Niveau sondern einfach an mangelden Spielern, man jobbt für mittelklasse Schiffe 1-2 Stunden auf opal, auch nervtötend.

Was bleibt einem Naver da noch übrig, der einfach nur etwas machen will auf See?
Sich damit abfinden, oder alternativen suchen. Damit abgefunden hab ich mich
lange genug, Stillstand ist leider kein Schritt nach vorne.

Mangelde spielerzahlen schränken extrem ein, z.b. PvP Blockaden, es nicht mal mehr moglich schiffe auf beiden seiten zu füllen in den Dimensionen von 2 baghlahs, größere touren kosten schon viel zeit beim jobben.
Der fehler liegt hier nicht auf der Seite Spieler, bekanntes Problem es wird keine Werbung von 3 rings gemacht.
Das dass Spiel nur noch das Geld des Spielers aus der Tasche ziehen soll ist schon lange zu sehen. Belohnungen für das dubs kaufen für realesgeld sind die Regel, wirklich Spielneuerungen gibt's schon lange nicht mehr, was neues gabs vor ein paar jahren zuletzt, keinen neuen puzzel keine neuen Herausforderungen bei der Seefahrt, der alte Trott seit einer halben Ewigkeit und immer wieder neue "tolle Belohnungen" für das kaufen von dublonen mit realem Geld.

Mfg Deshi
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates