mvnForum Homepage


Print at Jun 1, 2020 3:44:24 PM

Posted by tzft at Feb 24, 2014 11:44:10 AM
Re: Beurteilung der gestrigen Atlantisfahrt
Hm... Also mal ehrlich es waren vielleicht nicht die besten auf dem schiff aber Punkt A ist das keine Unterstützung wenn man hier auf gut deutsch schreibt die Jobber waren alle kacke so was unterstützt nicht wirklich einen neuen versuch mit einem größeren Schiff dann zu dem Blubb ich weiß als Jobber sieht man die Sicht ein wenig anders aber dann meine frage wenn ich über halb Schaden habe warum fahre ich nicht Richtung Save.... wenn ich Weiß die Jobber sind nicht top nein dann fahre ich lieber noch weiter rein wo ist da der Sinn dann heißt es die Jobber waren schuld ich möchte jetzt hier auch nicht sagen das Desh misst gemacht hat sondern einfach nur das es nicht oki ist immer die leichte Variante zu nehmen das waren die Jobber keiner von uns ist Perfekt. Und der letzte Satz der mir aufgestoßen ist jeder meckert Opal nix los und jeder tut was dafür das es so bleibt wie es ist sehe Desh Atla fahre ich lieber auf einem anderen Ozean super Einstellung oki das war es erst mal nun dürft ihr wieder alle auf mich rumhacken aber ich glaube jeder darf seine eigene Meinung vertreten

Es grüßt Käptenkralle


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates