mvnForum Homepage


Print at Jun 1, 2020 3:30:34 PM

Posted by Trivium85 at Feb 24, 2014 7:06:45 AM
Re: Beurteilung der gestrigen Atlantisfahrt
@Dodo 1, 5 Stunden jobben für nicht selektiv und ein Blick in die Ranglisten zeigt dir die wahrscheinlichkeit das ich bei streng selektivem jobben wahrscheinlich heute noch gejobbt hätte.
@Silver vollkommen richtig zu wenig gute Spieler noch auf Opal aktiv meist waren die besten 1-2 ausgezeichnet je stat.
@nyc ungefähr dachte ich es mir aber ich wollte dem ganzen eine Chance geben und dafür sorgen das was los ist.

Vielleicht fahre ich irgendwann mal wieder, wenn ich mir sicher sein kann das 50-75% gute und verlässliche jobber vorhanden sein werden und ich keine Stunden jobben muss. So fahr ich lieber vi auf Opal und versuche es mit Atlas auf großen Ozeanen. :)
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates