mvnForum Homepage


Print at May 30, 2020 8:57:52 AM

Posted by Silverdream at Feb 24, 2014 6:22:17 AM
Re: Beurteilung der gestrigen Atlantisfahrt
Das hört sich nach nur mässig guten Seglern/Taklern an, schlechten Zimmerern/Flickern. Vielleicht versuchen das nächste Mal, sofern es ein nächstes Mal gibt, selektiv zu jobben, wobei die Grösse des Opals da ein Problem wohl sein könnte. Zaubern kann man als Naver nicht, wenn das Leistungspotential auf einem Schiff hinten und vorne nicht stimmt, dann bricht man als intelligenter Naver ab und verweigert ein Freesinking.

Und richtig, bei einer KB kannst Du auch ein paar etwas schwächere Spieler mitnehmen, aber auf einer Junk kann man sich das bei Atla nicht wirklich erlauben.

Edit: Ich habe net von Dodo abgeschrieben, war nur am Schreiben und dann ne Weile vom PC weg, nicht, dass mir hier etwas unterstellt wird *lach*.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates