mvnForum Homepage


Print at Jun 1, 2020 5:02:56 PM

Posted by Maitredodo at Feb 24, 2014 6:18:22 AM
Re: Beurteilung der gestrigen Atlantisfahrt
 
Moves kamen eher schleppend als fliegend, beim Schaden hatte ich oft das Gefühl er würde garnicht runtergehen, die bilge ist gut unten geblieben.
Das Leistungsniveau hat sehr nachgelassen auf Opal meiner Meinung nach.
(...) mit den vorherigen Atlas nicht vergleichbar


Deswegen gibt es selektiv jobben, was ich früher immer gemacht habe, so haben die Atlas immer geklappt. Momentan ist es schwer und man muss lange jobben bevor man überhaupt fahren kann aber ohne selektives jobben wirst du auch nie ein erfolgreicher Seemonsterjagd machen.

Aber trotzdem daumen hoch fürs versuchen!
----------------------------------------
Masterdodo on Opal/Emerald
Atlantis, what else?

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates