mvnForum Homepage


Print at May 30, 2020 7:59:05 AM

Posted by Trivium85 at Feb 24, 2014 2:07:22 AM
Beurteilung der gestrigen Atlantisfahrt
Ahoy Piraten des Opals.
Hier mal meine Meinung und persönlicher Standpunkt zur gestriger Atlantisfahrt.
Moves kamen eher schleppend als fliegend, beim Schaden hatte ich oft das Gefühl er würde garnicht runtergehen, die bilge ist gut unten geblieben. Zita war eine schwache Leistung, aber das passiert.
Mir selbst kreide ich an, das ich es nicht abgebrochen hab, da ich sehr früh dachte das es früher, oder später vorbei ist mit dem Glück und das Leistungsniveau für eine Dschunke einfach zu schwach war.
Das Leistungsniveau hat sehr nachgelassen auf Opal meiner Meinung nach.
Wenn ich was falsch gesehen hab, dann wünsche ich anderen viel erfolg.
Ich werde auf Opal keine Atlafahrten mehr unternehmen, zumindest nicht mit Dschunken und eine Kriegsbrigg voll zubekommen, dauert wahrscheinlich deutlich zu lange, oder wird garnicht erst voll.
Mfg Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates