mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 3:48:22 AM

Posted by Trivium85 at Feb 9, 2014 4:07:49 AM
Re: Fragen und Antworten (?) zu Edgars Wahl
Wieso hat Edgars nach der Übernahme wieder 30% Steuern?
2x 100% Oyster + BK, dann 30% an den neuen Gouv.
Kleines beispiel Urkunden Schneider und Werften auf Edgars haben eine Grundpacht von 6750, 30% 8775 (6750x1,3).
Ich erinnere an dieser Stelle gerne an eine Aussage letztes Jahr "Wolfy vs Kralle"
 
Ps. Ich werde auch jobben nun liegt es am Opal dauerhaft 20% Steuern? Oder ein Wolfy der nur sein dick Kopf durch setzen möchte und die Insel früher oder Später wieder beim Bk ist oder noch vom Player auf 100% läuft :-)

Naja gut vielleicht nicht bedeutend, wenn man nun bis zum 31.März 0% Steuern bekommt, aber ich stelle da schon die glaubwürdigkeit in Frage.
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates