mvnForum Homepage


Print at Jun 3, 2020 10:15:19 PM

Posted by Silverdream at Feb 6, 2014 4:17:06 PM
Re: Blockade über Edgars Wahl
 
Naja, Kralle ist eine Konstante. Jeder der keine neuen Gebäude haben will, konstante Steuern, jemanden der die Insel auf nachts defft, der jobbt halt bei Kralle.

Alle anderen, jobben halt bei Opa.
Wobei ich bei Opa die Gefahr eines neuen Silverdreams für Edgars sehe...
Mal abgesehen, dass er oben schreibt, dass er neue Gebäude will und eigentlich kein Interesse an der Insel hat.

Aber muss jeder selbst wissen.


Keine Panik, der gute, alter Silver würde sich nie mehr so einen Inselstress antun. Das heißt nun nicht, dass ich nie mehr blocken würde, aber mehr so als Nadelstichtechnik, um a bissel Action auf den Opal zu bringen. Vor den meisten Blockinseln liegen von mir noch sehr grosse Kriegsflotten. Desweiteren habe ich auch kein Problem damit junge, tatkräftige Flaggen zu supporten und wer mich kennt (damiit meine ich nicht mag), und vielleicht sogar in meiner Flagge war, weiß, welche "Macht" an Schiffen, Rumkullern und Achterstücken ich zur Verfügung habe.

Ich warte immer noch auf den grossen Sturm, der das ganze Übel vom Opal fegen wird. Irgendwann wird er kommen, dessen bin ich mir sicher, und ich freue mich auf den Moment. Danach kann der Opal wieder aufleben und zu neuem, besserem Leben erwachen.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates