mvnForum Homepage


Print at Jun 4, 2020 11:04:38 PM

Posted by chrysi at Feb 5, 2014 11:54:12 AM
Re: Blockade über Edgars Wahl
 
Leider muss ich sagen nachdem ich mir mich mit den Verantwortlichen unterhalten habe das sie die Insel nur blocken um sie mal zu bsitzen und nicht gedenken sie zu verteidigen.



MOOOMENT MAL BITTE!

ich habe nicht gesagt ich will die insel nur besitzen und werde sie nicht verteidigen!
wenn ich zeit habe werde ich sie verteidigen aber nicht in einer nachtblockade zu der ich schlafe. wenn kralle spaß dran hat in der nacht aufzubleiben für "seine insel" die sonst niemand haben darf dann soll er es tun. ich vermisse die zeiten des opals als blockaden noch etwas mit ruhm und ehre zu tun hatten. damals haben die mir auchnoch spaß gemacht. heutzutage werde ich von einem egoistischen inselbesitzter als eine person dargestellt die ich nicht bin ( die jenigen die mich kennen wissen das). und ich werde dumm angemacht ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr mich mit kralle zu unterhalten weil er durch kleine gemeinheiten mir gegenüber versucht den spaß am opal wegzunehmen und mich damit wegekeln möchte. ich habe meine pläne zu edgars geschrieben entweder glaubt man mir oder man lässt es bleiben.
wer fragen hat ich bin immer für ein nettes gespräch zu haben sofern man mich mit respekt behandelt. man muss mich nicht mögen aber respektieren sollte man sich schon gegenseitig.
gruß killtime

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates