mvnForum Homepage


Print at Jun 4, 2020 11:32:20 PM

Posted by Trivium85 at Feb 4, 2014 9:58:03 PM
Re: Blockade über Edgars Wahl
Ich persönlich finde Spieler gegen Spieler Blockaden recht interessant, da die BK's meist nur noch leichte Kost sind (gebe zu bin verwöhnt von den alten Zeiten, als 2/3er mittlere inseln und 5/6er bei Edgars das Maß waren), heute ist es doch nur noch Flotte mit Punkesystem, stumpfes Bot klein schießen wie in Flottenangriffen.
Blockaden gehören zum Spiel und Edgars ist die einzigste große Insel, somit leicht gerechtfertigt, wenn mehr Parteien dran interesse haben.
Ich freue mich auf einwenig Action (hoffentlich nicht nach ein paar Runden no show blockade).
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates