mvnForum Homepage


Print at Jun 2, 2020 4:07:22 AM

Posted by Dscolada at Feb 4, 2014 7:40:57 PM
Re: Blockade über Edgars Wahl
 
Also kill.... wenn du Le.... Schiffe und AS als Müll siehst dann tust du mir leid :-D


Also das was ich aus diesem Event gewinnen konnte war auch definitiv kein Müll, sondern alles SEHR wertvoll und ich habe mich SEHR darüber gefreut!!!
Drum laßt doch die Vorwürfe mal sein, es werden denke ich von jeder Seite, nicht nur falsche Sachen, aber eben halt auch falsche Sachverhalte vorgeworfen und das muß ja nicht sein. Also am besten gar nichts mehr Vorwerfen und einfach die Block kommen lassen ;) Ich denke der Opal freut sich über eine Blockade, jede Eurer Seiten kann zeigen was sie für Edgars sowohl in der Block als auch danach tun will und gut ist ;)

Vorab übrigens eine Bitte im Namen des Opals (ich gehe einfach mal davon aus, dass ich die Mehrheit bei dieser Bitte hinter mir habe):

Jeder Spieler kann nur auf einer Seite kämpfen. Bitte seid auch bei diesem Thema nicht persönlich und nicht emotional wenn der Spieler nicht auf Eurer Seite jobbt. Denn jeder der Jobber wird für den einen jobben und für den anderen halt nicht. Und womöglich mag das eh schon eine schwere Entscheidung sein auf welches Schiffchen es denn nun gehen soll. Da bei der Oysterblockade die Seitenwahl für uns ja alle klar war, aber sich jetzt sicherlich die Jobber auf beiden Seiten verteilen werden, habe ich gerade die Sorge, dass die leicht aufgeheizte Stimmung hier dann sogar an den Jobbern ausgelassen wird und diese mit diversen Vergeltungsmaßnahmen bestraft werden könnten wie Freundschaftsentzug, muten und mit bösen Kommentaren anflüstern.

Ich hoffe also dass der Schwenk hin zum professionellen Umgang mit der Blockade geschafft wird und wir alle einfach Spaß an der Block haben können, so dass sie wirklich ein Plus für den Opal wird und keine Streitblock die das Gegenteil nämlich eine Menge Ärger über den Opal bringt ;)

Ich denke Ihr schaft das, also danke vorab für das "Blockadeevent" ;)

VG Dscolada
----------------------------------------
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates