mvnForum Homepage


Print at Jun 5, 2020 12:28:58 AM

Posted by Silverdream at Feb 4, 2014 2:50:22 PM
Re: Blockade über Edgars Wahl
3. Februar 2014 16:03
-13.500
Pacht gezahlt.


2. Februar 2014 08:03
-3.500
Pacht gezahlt.


3. Februar 2014 16:03
-7.250
Pacht gezahlt.


2. Februar 2014 09:03
-7.250
Pacht gezahlt.


2. Februar 2014 01:03
-3.500
Pacht gezahlt.


Das war in meiner Werft Nosfera Dhaus, in meiner Brenne Dracula braut frisches Blut, in meiner Webe Weisses Gold von El Pollo, in meiner Apo Schwarzes Blut für El Pollo und in meiner Schmiede Katana für El Pollo, nun als Beispiel. Die Kohle (100 % Pacht) ging doch wohl in die Palastkasse.

Sprich der aktuelle Gov kassiert noch in Abhängigkeit vom Mietstichtag die Miete des BK.

Kriegen wir die Miete wieder oder wird das über den mietfreien Monat März abgegolten?

Edit: Das gilt für alle meine Läden, entweder habe ich nach der letzten Block schon 100 % an K gezahlt oder ich muss in dieser Woche noch 100 % an K zahlen.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates