mvnForum Homepage

Print at Jun 6, 2020 2:39:57 PM

Posted by Smaragd2 at Feb 4, 2014 1:47:08 PM
Re: Blockade über Edgars Wahl
kralle, warum nu wieder herab machen?

wann kommt von dir n Event? wir warten schon lange.

alle in den selben eimer werfen, geile Sache krallemann... doch was wäre wenn killtime sich wirklich dran hält? er will die Insel nicht nur für sich, als alleiniger herrscher wie du. wenn er ned da ist, bin evtl ich da oder wenn wir ned da sind, jemand anders.

kralle, das wasdu willst ist, das dich keiner mehr blockt, warum hast du uns sonst gefragt ob wir in deine flagge kommen?
warum steht sonst im Palast das hier : "Nachrichten: Mein Mein Mein Alles Mein :-)

als keiner mehr blockte unddu ruhig deine kohle scheffeln konntest, warst du zufrieden, abr jetzt wo es Action gib, wirste ider herablassend.

ich weis leider auch wie du reagierst wenn du mal verlierst. sage hierzu aber nicht weiteres.

wir wollen hier eine normale Blockade machen und das im freundlichen sinn. und wir werden garantiert nicht hiereinem rücken fiese gerüchte oder hasspredigen über dich verzapfen. wir brauchen das nicht.

wir werden ja nu sehen und freuen uns auf eine faire Blockade am Weekend, falls wir bis dahin namhaft sind :p

edit: oderdas was am schwarzen Brett steht: Wer hat die größte Insel ? ich hab die größte Insel :-) Wie man sieht der Kralle war da :-)
----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

Opal = Opataker
Emerald = Opataker

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates