mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 11:20:57 PM

Posted by Dscolada at Feb 4, 2014 10:42:30 AM
Re: Blockade über Edgars Wahl
 
Seht also Blocks vollkommen emotionslos und habt einfach Spass an den technischen Blockademöglichkeiten, die dieses Game bietet.


Ich nicke nicht bei jedem Satz den Platia schreibt, aber in diesem Fall kann ich es wieder nur zu 100% tun.

Haut Euch bitte auf menschlicher Basis nicht die Köpfe ein, aber wenn Euer persönliches Empfinden Euch als Flaggenkönig sagt "diese Insel sehe ich als die meiner Flagge an", dann dürft Ihr dieses Gefühl doch gerne haben und jeden der diese Insel blockt, spielerisch ohne Emotionsausbrüche bekämpfen oder wenn ein anderer die Insel tatsächlich erobert, sie dann sooft zurückzuerobern suchen wie Ihr möchtet.

Ich empfinde dementsprechend auch die Kralleeinstellung "Egdars ist meine Insel und ich würde immer um sie kämpfen" absolut einwandfrei!!
Und seinen verantwortungsbewußten Umgang mit dieser Insel (Steuern auf einem vernünftigen Niveau und nicht noch die letzten cm² zubauen) möchte ich hier auch sehr gerne loben (nicht das ich davon ausgehe, dass jede andere Flagge die Insel herunterwirtschaften würde, aber trotz dessen ist halt nicht jede Flagge verantwortungsbewußt und manchen geht es halt nur ums aufpolieren ihres geschädigten Egos, siehe RIP).

Also habt Spaß an den Blocks. Mit Blocks wird etwas für die Opalaktivität getan. Besonders neuere Spieler erhalten immer wieder ganz tolle Gelegenheiten durch Blocks Beträge zu verdienen von denen sie vorher bei der Marine nur hätten träumen können. Also insgesamt denke ich, sehe es so und sage ich: Super mit den Blocks, es ist doch alles gut, haut Euch nicht, Ihr seit super, Ihr tut was für den Opal ;)

Dscolada
----------------------------------------
"Dscolada" auf allen Ozeanen ;)

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates