mvnForum Homepage


Print at Jun 6, 2020 1:41:57 PM

Posted by Silverdream at Feb 4, 2014 5:50:45 AM
Re: Blockade über Edgars Wahl
 
Jetzt noch eine Kleine Werbung für die Leute die Läden auf Edgars haben. Sollte die Insel da noch in meinem Besitz sein werde ich am 28.02.2014 die steuern bis 31.03.2014 auf Edgars für die Zeit auf 0 % Laufen :-)


Habe ich sowie erwartet, da zur Zeit / für die laufende Woche noch die 100 % Steuern vom BK (entspricht ca. 400 bis 500k) in der Palastkasse zum grossen Teil landen, da kann man ruhig mal gut 4 Wochen mit den 20 % Steuern (entspricht ca. 400k) auf Edgars aussetzen. Die 20 % Steuern landen ja dann sowieso "zeitbereinigt" in der Palastkasse. Werbung ist das aus meiner Sicht weniger, mehr eine Selbstverständlichkeit, dass man da eine zeitlang die Steuern auf 0 Prozent setzt, ansonsten würde man sich als Gouverneur mit Hilfe des bösen BK ja noch an den Spielern, die Läden auf Edgars haben, bereichern.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates