mvnForum Homepage


Print at Jun 2, 2020 4:41:30 AM

Posted by tzft at Feb 3, 2014 10:53:42 PM
Blockade über Edgars Wahl
Guten Morgen zusammen, da wieder eine neue Action statt finden wird mach ich schon mal Werbung. In der nächsten Zeit gibt es eine Blockade auf Edgars die wird sein Kralle vs Killtime ( Opataker).
Bevor man mir nun unterstellt das ist rum heulen, nein ist es nicht dafür sind die Inseln da. Aber wenn man schon mit einer Sache an der Blockade geht wie Oyster was hat das für ein Sinn ?Ich habe von Killtime sofort zu Antwort bekommen verliere ich die Insel nach einer Woche wieder ist mir schnuppe, also sry aber was hat das dann für ein Sinn die Insel zu Blocken. Außer das es bei jedem gleich ist die Insel landet wieder bei dem BK 100% steuern? Oki dann soll es wohl so sein also liegt es am Opal Kralle. Der nicht baut, die steuern immer gleich sind und die Insel, auch immer verteidigt egal zu welche Uhrzeit sehe Oyster oder Killtime (Opataker) die es mal wieder nur aus Langeweile machen. Hauptsache nicht kralle? Das liegt an euch .

Jetzt noch eine Kleine Werbung für die Leute die Läden auf Edgars haben. Sollte die Insel da noch in meinem Besitz sein werde ich am 28.02.2014 die steuern bis 31.03.2014 auf Edgars für die Zeit auf 0 % Laufen :-)

Es grüßt Käptenkralle :-)


Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates