mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 4:41:43 AM

Posted by Mayuu at Jan 31, 2014 1:26:03 AM
Re: Fragen und Antworten (?) zu Edgars Wahl
 
Guten morgen also Punkt und Komma ist langweilig kann jeder zu dem GF im Palast da ist immer jemand GF drin der die das kann man gerne fragen wie es dort aussieht klar kann ich das bei den nächsten Events machen eins war dabei da hat Felf die Auflistung auch gepostet also einfach mal nach lesen dann damit die Leute das mal genau mit bekommen eine kleine
Rechnung für Leute die es nicht genau wissen bei ca. 20% steuern sind das im Monat ca. 400k einnahmen dann rechnet mann alle 4 bis 6 Wochen eine BK Block wo ich 2k pro Seg... bezahle rum kullern Schiff Verlust ist auch immer zwischen 1 und 2 Mille die Blockaden dann die Events zwischen durch dann die PvP Blocks zwischen durch was mal mehr mal weniger sind und nun sagt mir wo mein dicker Gewinn ist mit der Insel??? ich sehe da kein außer drauf zahlen was mich aber nicht stört sonst würde ich es ja nicht tun :-)

Es grüßt Käptenkralle

Ps. Punkt und Komma wird nachgereicht :-)


SorryKralleaberehrlichgesagtleseichdichnichtmehrdaesmirehrlichgesagtvielzuanstrengendistdeineSuppedieduausFaulheiteinfachhinstippstauseinanderzunehmendamitmansiehinterherverstehenkann.

Aber vielleicht begreifst Du nach diesem Beitrag, wie unangenehm es ist Deine Posts zu lesen.
Grundsätzlich artikulierst Du Dich ja durchaus wortgewandt, leider ist die Form nicht.... okey?

Zum Thema:

Ob Edgars Gewinn abwirft oder nicht liegt vor allem daran wie man die Bilanz letztendlich aufstellt.

Welche Ausgaben werden gegen den Gewinn (und den macht Edgars!) gerechnet?

Rechnet man: 4 x 1 Million pro Monat an Blockadeaufwand und 4 x Events im Wert von 1 Million ist es sicherlich ein Minusgeschäft.
Allerdings ist das nicht wirklich realistisch, nicht wahr, Kralle? ;-)

Um Deshs Frage 1 aus meiner Sicht zu beantwort: Du bleibst erstmal auf keinerlei Kosten sitzen.
Wie Du die erwirtschafteten Gelder verwendest ist ausschlaggebend.
Soll die Verteidigungsflotte wachsen?
Sollen finanzielle Polster für etwaige Jobberpays zurückgelegt werden?
Sollen regelmäßige große & kleine Events für die Bevölkerung veranstaltet werden?
----------------------------------------
Mayu

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates