mvnForum Homepage


Print at May 31, 2020 3:54:45 AM

Posted by Trivium85 at Jan 30, 2014 9:21:17 PM
Re: Fragen und Antworten (?) zu Edgars Wahl
 
1.Warum bleibt man auf 20/25/x% Steuern sitzen, wenn ich immerwieder lese es wären genug Achterstücke vorhanden?

Damit auch nicht millinäre mal eien Laden aufmachen können.


2.Was ist aus den Eventa geworden die nun vermehrt seinen sollten?

Keine Ahnugn atm kontrollierts ja der Bk

3.Warum wird die Pacht der Halle der Entdecker nicht durch die Steuereinnahmen gedeckt? Sind immerhin 20k je Woche und Edgars wirft doch genug ab?

Weil der Bk die Insel kontrolliert.

Die Frage bezog sich auf ein runtersetzen der Steuern, die "Grundpacht" kann der Gouverneur nicht beeinflussen, die Steuern sind ein Prozentualer aufschlag der "Grundpacht". Z.b. ein Urkunden Schneider hat im Moment eine Grundpacht von 6850 achterstücken, bei den momentanen 100% steuern kommen wir auf 13.500 achterstücken.

Aber diese Frage ist beantwortet.

Frage 2&3 bezogen sich auf den gesamtzeitraum. Sind auch beantwortet.
Danke für die Antworten, so ist mir einiges klarer.
Manches bekomme ich nicht so mit, da ich nur hin und wieder.Abends oder am Wochenende da bin, realleben lässt nicht viel zeit für pp. :)
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates