mvnForum Homepage

Print at May 31, 2020 10:36:09 PM

Posted by tzft at Jan 29, 2014 2:34:32 AM
Re: Fragen und Antworten (?) zu Edgars Wahl
Hallo Desh die fragen beantworte ich dir gerne :-) also A wo wirft Eddy genug ab? damit sind nicht mal die Blockaden bezahlt was du als guter Spieler bestimmt auch weiß dann Events in der Zeit wo ich die Insel hatte haben Events statt gefunden das können genug bestätigen aber auch da hab ich dich bei keinem gesehen dann Gelder die Events die ich gemacht habe waren immer in der Summe von 1 Mille rum also wie du siehst gehen die Gelder wieder unter menschen dann die Halle da kann dir Felf sicher helfen ich habe gesagt ich möchte die halle nicht da immer eine auf Ilha und Hubbles stand und auch da ging im großen und ganzem keiner rein daher hat Felf mit mir gesprochen das ich die bitte bauen soll war auch die Mehrheit vom Opal für und er würde sich drum kümmern was er auch bis zu Nacht Blockade super getan hat dann die steuern bei Blockaden und Events die sich im Preis von eine Mille beziehen kann mann bei 20% steuern glaube ich nicht meckern obwohl es da bestimmt einige gibt ich hoffe habe soweit deine fragen beantwortet am sonsten melde dich bei mir und ich stehe gerne weiter für antworten zu Verfügung dann noch eine kleine Info die Leute wissen alle das ich am We Blocke egal was passiert dann soll sich auf dem Opal einiges ändern im Positiven natürlich aber da gehe ich genauer drauf ein sobald die Blockade hinter uns ist zb möchte ich versuchen mehr für den Opal zu machen das wieder mehr los ist auch wenn einige jetzt sagen mach mal klappt eh nicht ist das oki aber ich würde es trotzdem gerne versuchen aber wie gesagt mehr dazu nach der Blockade :-)

Es grüßt Käptenkralle

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates