mvnForum Homepage


Print at Jun 6, 2020 2:06:05 AM

Posted by Trivium85 at Jan 28, 2014 10:01:58 PM
Fragen und Antworten (?) zu Edgars Wahl
Ich hab Fragen zu Edgars Wahl, da es sicher nicht nur mich interessiert öffentlich im Forum.
1.Warum bleibt man auf 20/25/x% Steuern sitzen, wenn ich immerwieder lese es wären genug Achterstücke vorhanden?
2.Was ist aus den Eventa geworden die nun vermehrt seinen sollten?
3.Warum wird die Pacht der Halle der Entdecker nicht durch die Steuereinnahmen gedeckt? Sind immerhin 20k je Woche und Edgars wirft doch genug ab?

Dies soll keine kritik sein, einfach fragen die ich mir Stelle und die mehrere interessieren schätze ich
Mfg Desh
----------------------------------------
Desh
"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."
Oscar Wilde

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates