mvnForum Homepage


Print at Jul 7, 2020 11:40:44 AM

Posted by Silverdream at Jan 20, 2014 7:28:37 PM
Re: Rennen ins neue Jahr - Sluprennen in 3 Etappen - 13.1. bis 2.2. 2014 - Gewinne ein farbiges Schultertier, Schiffe und mehr!
Nun noch kurz etwas zu Etappe 1, die ja nun abgeschlossen ist. Die 29er Zeiten sind fast alle nur mit Bots gefahren worden. Nur die 28er Zeit wurde mit menschlicher Segelhilfe "erfahren". Mein Dank gilt daher und auch besonders Kandera. Wie üblich bei mir, gebe ich meinen Hauptpreis an meine Segelhilfe weiter. Sie wird die Slup der Tiburon-Klasse von mir erhalten.

Meine weiteren Preise, in diesem Fall 5 Segelfische, werde ich an alle Spieler als Trostpreise verteilen. Jeder, der an dem Event teilgenommen und nicht schon einen Preis erhalten hat, kann sich gerne per Tell an Platia wenden, und wird dann von ihr einen Segelfisch erhalten (solange Vorrat, Stückzahl 5, reicht).

Vielen Dank auch an den Eventveranstalter für das schön Event, welches nun etappenmäßig 1 abgeschlossen ist, ich mag Rennen einfach, da D-Nav mein Lieblingspuzzle im Spiel ist.
----------------------------------------
Platia - Captain of Kraken Hunt - Monarch of Kraken Down (Emerald)

Platia - Captain of Kraken Hunt (Obsidian)

Platia - Senior Officer of Lords of Darkness - Monarch of Dark Shadows (Opal)

------

Platia on all other oceans!

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Terms · Privacy · Affiliates